StartGesellschaftMarokko – Fußballnationaltrainer tritt zurück.

Marokko – Fußballnationaltrainer tritt zurück.

Trainer Renard bedankt sich bei den Marokkanern.

Hervé Renard stellt, nach schlechtem Abschneiden beim Africa Cup, sein Amt zur Verfügung. Rabat – Nun ist es also doch passiert. Seit dem Ausscheiden der marokkanischen Fußballnationalmannschaft, bereits in der ersten K.O. Runde beim Africa Cup 2019 in Ägypten, kursieren Entlassungs- und Rücktrittsgerüchte zum Nationaltrainer. Nun ist es offiziell. Der Franzose Hervé Renard hat am heutigen Sonntag darüber informiert, dass…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Regenschauer
16.5 ° C
18.1 °
16.2 °
72 %
3.1kmh
40 %
Sa
18 °
So
18 °
Mo
18 °
Di
16 °
Mi
17 °