StartMarokkoMarokko – Gesetzentwurf zum Verbot von Produktboykottaufrufen erregt die Gemüter.

Marokko – Gesetzentwurf zum Verbot von Produktboykottaufrufen erregt die Gemüter.

Geld- und Haftstrafen drohen bei Boykottaufrufen.

Interne Beratungen im Regierungsrat wurden öffentlich und stoßen auf Widerstand. Rabat – Weltweit dominiert die Coronavirus – Pandemie das Handeln der Regierungen und die Berichterstattung der Medien. Das bedeutet aber nicht, dass die Regierungen nicht auch an Gesetzesentwürfen arbeiten, die davon vollständig oder teilweise unabhängig sind. Die marokkanische Regierung arbeitet wohl schon länger an einem Gesetzentwurf, der weitreichende Folgen für…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.9 ° C
23 °
20 °
69 %
2.7kmh
0 %
Mo
25 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
29 °
Fr
26 °