StartGesellschaftMarokko – Gesundheitsministerium setzt Deutschland, Großbritannien und Niederlande auf COVID-19 Einreiseliste B.

Marokko – Gesundheitsministerium setzt Deutschland, Großbritannien und Niederlande auf COVID-19 Einreiseliste B.

Vollständige COVID-19 Impfung und PCR-Test für Einreise wahrscheinlich zwingend nötig.

Strengere Einreiseregeln für Personen aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden – COVID-19 Länderliste B. Rabat – Erst am vergangenen Dienstag mit Wirkung Mittwoch (21. Oktober 2021 Mitternacht) verkündeten die marokkanischen Behörden, dass man die direkten Flugverbindungen zu Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden ausgesetzt hat. Auch wenn der Grund nicht explizit genannt wurde, stand die Entscheidung im Zusammenhang mit der sich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.3 ° C
26.1 °
23 °
60 %
5.1kmh
40 %
Di
23 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
24 °