StartMarokkoMarokko – Grenzschließung droht verlängert zu werden.

Marokko – Grenzschließung droht verlängert zu werden.

Staatssekretärin zeichnet ein seltsames Bild der letzten Monate.

Staatsministerin kündigt Sonderausreisen gestrandeter MREs nach dem 10. Juli 2020 an. Rabat – Etwa 45.309 im Ausland lebende Marokkaner (MRE), die sich zum Zeitpunkt der Schließung der Außengrenzen aufgrund der Covid-19 Pandemie im Königreich aufhielten, konnten ihre Aufenthaltsländer durch verschiedene Reisen erreichen, die von ausländischen diplomatischen Vertretungen organisiert wurden, sagte die Staatsministerin im Ministerium für auswärtige Angelegenheiten, afrikanische Zusammenarbeit und…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.6 ° C
30.1 °
24.1 °
69 %
2.1kmh
2 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °