StartGesellschaftMarokko – Hitzewelle lässt Allzeitrekorde fallen.

Marokko – Hitzewelle lässt Allzeitrekorde fallen.

In mehreren Regionen und Städten wurden in den letzten Tagen neue Höchststände bei den Temperaturen erreicht. Hitze erreicht Werte nahe 50 ° Celsius. Rabat – Marokko leidet seit Tagen unter einer enormen Hitzewelle. Dabei wurden in zahlreichen Regionen und Städten die bisherigen jemals gemessenen Höchstwerte übertroffen bzw. eingestellt und neue Temperaturrekorde aufgestellt. Die Wetterlage war ab Freitag, den 9. Juli…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.4 ° C
27.1 °
23 °
60 %
4.1kmh
40 %
Di
23 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
24 °