StartKulturMarokko – Internationale Buchmesse SIEL vom 9. bis 19. Mai 2024

Marokko – Internationale Buchmesse SIEL vom 9. bis 19. Mai 2024

Buchmesse findet weiterhin in Rabat statt.

Ministerium für Jugend, Kultur und Kommunikation gibt Termin für die Buchmesse SIEL in Rabat bekannt.

Rabat – Die internationale Buchmesse SIEL wird wieder in Rabat ihre Zelte aufschlagen. Wie das marokkanische Ministerium für Jugend, Kultur und Kommunikation bekannt gegeben hat, soll die 29. Ausgabe der Buchmesse vom 9. Mai bis 19. Mai 2024 in der marokkanischen Hauptstadt stattfinden. Standort ist erneut Espace OLM Souissi.

Diese Kulturveranstaltung, die zuvor in der Stadt Casablanca initiiert wurde, ist seit ihrer 27. Ausgabe nach Rabat verlegt worden.

Parallel dazu wurde eine neue internationale Kulturveranstaltung auf der Ebene der Wirtschaftsmetropole des Königreichs geplant, nämlich die Internationale Messe für Kinder- und Jugendbücher, deren erste Ausgabe im vergangenen November stattfand.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15.5 ° C
15.7 °
13 °
72 %
2.7kmh
1 %
So
16 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °