StartKulturMarokko – Internationales Filmfestival Marrakech abgesagt.

Marokko – Internationales Filmfestival Marrakech abgesagt.

Erste Absage seit Gründung im Jahr 2001

COVID-19 Pandemie zwingt dazu, dass internationale Filmfestival im November abzusagen. Marrakech – Die Stiftung des Internationalen Filmfestivals von Marrakech gab am vergangenen Freitag, den 4. September 2020 bekannt, dass die 19. Ausgabe dieses weltbekannten Festivals abgesagt wird. Geplant war die Veranstaltung ursprünglich für den kommenden November. „Aufgrund der Gesundheitskrise im Zusammenhang mit der durch die Covid19-Erkrankung verursachten Pandemie, ihrer besorgniserregenden…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.2 °
19 °
82 %
2.1kmh
100 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
23 °