StartMarokkoMarokko - Jordanien kündigt Konsulat in Laayoune an.

Marokko – Jordanien kündigt Konsulat in Laayoune an.

Jordanien folgt den Vereinigten Arabischen Emiraten

Ankündigung nach direktem Telefonat zwischen König Mohammed VI. und König Abdullah II. Rabat – Das Königreich Jordanien gab am gestrigen Donnerstagabend seine Entscheidung bekannt, ein Konsulat in Laayoune zu eröffnen. König Mohammed VI. begrüßte die Entscheidung während eines Telefongesprächs mit König Abdullah II. und brachte seine Wertschätzung für die Anerkennung der marokkanischen Souveränität über die Westsahara durch Jordanien zum Ausdruck,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
21.1 ° C
23.1 °
20.7 °
73 %
3.1kmh
40 %
Sa
22 °
So
22 °
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
25 °