StartGesellschaftMarokko – Journalist Hamid El Mahdaoui aus Haft entlassen.

Marokko – Journalist Hamid El Mahdaoui aus Haft entlassen.

Hamid El Mahdaoui dankt allen Journalisten für ihre Arbeit. Situation für Journalisten weiterhin schwierig.

Im Zuge der Hirak – Ereignisse 2017 wurde er zu drei Jahren Haft verurteilt. Tifelt – Der Journalist Hamid El Mahdaoui verließ heute Morgen das Gefängnis Tifelt 2, wo er eine dreijährige Haftstrafe verbüßte. Der Gründer der Nachrichtenwebsite Badil wurde 2017 im Zusammenhang mit den Rif-Hirak-Prozessen wegen „unterlassener Anzeige eines Versuchs, die innere Sicherheit zu untergraben” im Berufungsverfahren verurteilt. Am…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
19.2 ° C
20.1 °
19.1 °
55 %
4.1kmh
20 %
So
19 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
22 °