StartGesellschaftMarokko – König bekundet Beileid zum Tod von Bouteflika

Marokko – König bekundet Beileid zum Tod von Bouteflika

Botschaft des Mitgefühls und des Beileids an die Familie von Ex-Präsident Bouteflika und an Präsident Tebboune von König Mohammed VI. Fés – König Mohammed VI. hat den Familienangehörigen des ehemaligen Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Algerien, Abdelaziz Bouteflika, sein Beileid und sein Mitgefühl ausgesprochen. Der Ex-Präsident Algeriens starb am vergangenen Freitag nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren in einer…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.2 °
19 °
82 %
2.1kmh
100 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
23 °