StartGesellschaftMarokko – König an einer Grippe erkrankt.

Marokko – König an einer Grippe erkrankt.

Marokkanischer König zuvor in Gabun öffentlich aufgetreten.

Königliches Kabinett gibt Erkrankung von König Mohammed VI. und seine Reiseunfähigkeit bekannt. Rabat – In einer Erklärung des königlichen Kabinetts wurde bekannt gegeben, dass König Mohammed VI., derzeit erkrankt ist. Nach der offiziellen Bekanntgabe sei der marokkanische König an einer Grippe erkrankt. Aus diesem Grund hätte der Leibarzt des Königs empfohlen, dass der Souverän, einige Tage lang eine Ruhepause einlegen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.4 ° C
26.1 °
21.9 °
53 %
2.7kmh
0 %
Sa
23 °
So
26 °
Mo
24 °
Di
24 °
Mi
22 °