StartMarokkoMarokko – König fordert Regierungsumbildung.

Marokko – König fordert Regierungsumbildung.

Entwicklungsmodell soll durch Sonderkommission erarbeitet werden.

Sonderkommission soll neues Entwicklungsmodell für das Land erarbeiten. Rabat – Am gestrigen Abend hielt der marokkanische König seine alljährliche Rede anlässlich des Thronjubiläums. In diesem Jahr jährt sich die Thronbesteigung von König Mohammed VI. zum 20. Mal. In seiner Rede legte der Monarch die Schwerpunkte auf die wirtschaftliche Entwicklung und die sozialen Rahmenbedingungen in Marokko. Er betonte, die aus seiner…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
19.2 ° C
20.1 °
19.1 °
55 %
3.1kmh
40 %
So
19 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °