StartGesellschaftMarokko – König lässt von Hunden angegriffenes Kind ausfliegen.

Marokko – König lässt von Hunden angegriffenes Kind ausfliegen.

König Mohammed VI. hat den Fall aufmerksam verfolgt.

Junge wurde von mehreren Hunden schwer verletzt und wird nun in den Niederlanden behandelt. Rabat – Der 12-jährige Yahya wurde am Sonntag, dem 9. Februar 2020, von einem Rudel von zehn streunenden Hunden in der Gemeinde Guelmima in der Provinz Errachidia angegriffen und sehr schwer verletzt. Yahya konnte schnell stabilisiert werden und befand sich in einem relativ guten Zustand, wie…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
12.2 ° C
12.2 °
12 °
94 %
2.1kmh
75 %
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °
Di
16 °
Mi
17 °