StartGesellschaftMarokko – König Mohammed VI. aus Klinik entlassen.

Marokko – König Mohammed VI. aus Klinik entlassen.

König Mohammed VI. erholt sich von seinem Eingriff auf Landsitz in Betz.

König von Marokko anscheinend bereits aus Klinik entlassen. Paris – Wie auf der inoffiziellen Facebook-Seite Roi Du Maroc berichtet wird, soll König Mohammed VI. die Klinik in Paris bereits wieder verlassen haben. Noch ist diese Meldung nicht durch offizielle Presseorgane in Marokko bestätigt worden. Doch der Inhaber der Facebook-Seite ist häufig sehr gut informiert. König Mohammed VI. erholt sich von…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °