StartGesellschaftMarokko – König Mohammed VI. an COVID-19 erkrankt.

Marokko – König Mohammed VI. an COVID-19 erkrankt.

Marokkanischer Monarch muss wegen COVID-19 Erkrankung eine Ruhepause einlegen.

Marokkanisches Staatsoberhaupt, König Mohammed VI., soll asymptomatisch an COVID-19 erkrankt sein. Rabat – Nach einer aktuellen Presseerklärung, die über die staatliche Nachrichtenagentur MAP veröffentlicht wurde, habe sich König Mohammed VI. von Marokko mit dem Coronavirus infiziert. Nach einer Bestätigung des Leibarztes, Professor Lahcen Belyamani, sei die COVID-19 Erkrankung asymptomatisch. Nach Angaben des Leibarztes sei dem marokkanischen König eine Ruhepause von…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.2 °
19 °
82 %
2.1kmh
100 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
23 °