StartGesellschaftMarokko – König Mohammed VI. in Fés eingetroffen.

Marokko – König Mohammed VI. in Fés eingetroffen.

König Mohammed VI. beendet privaten Aufenthalt in Frankreich.

Mehrtägiger Aufenthalt geplant, bei dem mehrere soziale und wirtschaftliche Projekte gestartet werden sollen. Rabat – König Mohammed VI. ist am gestrigen Dienstag in der Königstadt Fés eingetroffen. Eine offizielle Ankündigung oder Pressemeldung gab es dazu bislang nicht. Doch die bekannten Vorbereitungen für einen königlichen Besuch waren am Montag (18. März 2019) auf den Hauptstraßen der Stadt in vollem Gange. Die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
18.1 ° C
18.2 °
18 °
59 %
3.1kmh
40 %
So
18 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °