StartMarokkoMarokko - König Mohammed VI. spricht 752 Begnadigungen aus.

Marokko – König Mohammed VI. spricht 752 Begnadigungen aus.

Königliches Privileg der Begnadigung

Begnadigungen traditionell zum Eid Al Adha ausgesprochen. Rabat – Am Vorabend (30. Juli 2020) von Eid Al Adha (Opferfest) begnadigte König Mohammed VI. 752 Personen, die von verschiedenen Gerichten des Landes verurteilt wurden. Unter ihnen auch Inhaftierte und Verurteilte, die bereits vorläufig, im Kontext der Coronavirus – Pandemie, freigelassen waren. In einer Pressemitteilung des Justizministeriums wurde am 30. Juli bekannt…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
21.1 ° C
23.1 °
20.7 °
73 %
3.1kmh
40 %
Sa
22 °
So
22 °
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
25 °