StartKulturMarokko - König Mohammed VI. würdigt jüdische Gemeinde in Essaouira.

Marokko – König Mohammed VI. würdigt jüdische Gemeinde in Essaouira.

Marokko ein Land der Vielfalt. Kritik aus Islam-konservativen Kreisen

Königlicher Besuch von Mohammed VI. in der restaurierten jüdischen Gedenkstätte Bayt Dakira. Essaouira – Der marokkanische König Mohammed VI. besucht in diesen Tagen die Stadt Essaouira an der Atlantikküste. Bei seinem Besuch gab er für zahlreiche Infrastruktur- und Sozialprojekte in der Region den Startschuss. Am gestrigen Mittwoch besuchte er eine jüdische Gedenkstätte. Die jüdische Gedenkstätte Bayt Dakira, oder das Haus…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15 ° C
15.2 °
12.1 °
82 %
1kmh
1 %
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °