StartMarokkoMarokko – König sendet Botschaft an Palästinenserpräsident Abbas.

Marokko – König sendet Botschaft an Palästinenserpräsident Abbas.

König Mohammed VI. von Marokko hat heute eine Botschaft an den palästinensischen Präsidenten Abbas gesendet, in der er sein Bedauern und seine Sorge über die Situation in Palästina zum Ausdruck bringt,

König Mohammed VI. drückt seine Besorgnis, anlässlich der Situation in Palästina, aus. Rabat – König Mohammed VI. von Marokko hat heute eine Botschaft an den palästinensischen Präsidenten Abbas gesendet, in der er sein Bedauern und seine Sorge über die Situation in Palästina zum Ausdruck bringt, nach dem die USA ihre Botschaft nach Jerusalem verlagert und heute eröffnet haben. König Mohammed…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
17.7 ° C
18 °
13 °
72 %
1.8kmh
79 %
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
22 °
Di
17 °