StartMarokkoMarokko – König sendet Botschaft an Tunesien.

Marokko – König sendet Botschaft an Tunesien.

König Mohammed VI. sendet Botschaft des Beileids und Mitgefühls an Tunesien.

König Mohammed VI. verurteilt die Terroranschläge in Tunis und drück sein Mitgefühl gegenüber Tunesien aus. Rabat – In einer Botschaft an den tunesischen Präsidenten Béji Caïd Essebsi, verurteilte das marokkanische Staatsoberhaupt, Seine Majestät König Mohammed VI., „aufs Schärfste die abscheulichen Terroranschläge“, die auf Sicherheitskräfte, im Zentrum der tunesischen Hauptstadt Tunis, verübt wurden und mindesten ein Todesopfer sowie mehrere Verletzte gefordert…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
22.5 ° C
29.1 °
21.9 °
68 %
3.1kmh
40 %
Di
24 °
Mi
25 °
Do
23 °
Fr
25 °
Sa
23 °