StartMarokkoMarokko – König soll nach Herzoperation schon mit Staatsoberhäuptern telefoniert haben.

Marokko – König soll nach Herzoperation schon mit Staatsoberhäuptern telefoniert haben.

Vor allem Genesungswünsche aus den Golfstaaten.

Palast bestätigt auf inoffizieller Facebook – Seite Gespräche mit Staatsoberhäuptern der arabischen Welt nach kürzlich erfolgter Herzoperation. Rabat – Der marokkanische König Mohammed VI. wurde am vergangenen Sonntag wegen Herzrhythmusstörungen operiert. In einer Presseerklärung des königlichen Kabinetts wurde dieser Eingriff bestätigt und als erfolgreich bewertet. Die Herzoperation wurde in einer privaten Klinik innerhalb des Regierungspalastes in Rabat durchgeführt. Für den…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
21.1 ° C
23.1 °
20.7 °
73 %
3.1kmh
40 %
Sa
22 °
So
22 °
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
25 °