StartGesellschaftMarokko – König sorgt sich um Ex-Premierminister Youssoufi.

Marokko – König sorgt sich um Ex-Premierminister Youssoufi.

König Mohammed VI. verfolgt Gesundheitszustand von Youssoufi aufmerksam.

97-jähriger Abderrahmane Youssoufi im Krankenhaus mit ernsten Beschwerden. Rabat – Der ehemalige sozialistische Premierminister Abderrahmane Youssoufi, im Alter von 97 Jahren, wurde am Sonntag ins Sheikh-Khalifa-Krankenhaus in Casablanca zu medizinischen Behandlungen eingeliefert, berichteten marokkanische Medien. Sein Gesundheitszustand soll stabil sein. Der mehrfach an Krebs erkrankte Youssoufi, dem auch ein Lungenflügel fehlen soll, sei mit akuten Atemproblemen eingeliefert worden. Genauere Angaben…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
30.2 ° C
38 °
30.2 °
62 %
3.1kmh
26 %
Fr
30 °
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °