StartGesellschaftMarokko – König startet Ausbau von Wassernetzen.

Marokko – König startet Ausbau von Wassernetzen.

Neues Leitungsnetz kosten 4,41 Milliarden MAD

Kanäle und Leitungen sollen Wasser aus neuer Meerwasserentsalzungsanlage verteilen. Agadir – Am gestrigen Donnerstag besuchte König Mohammed VI. die Region Chtouka. Dabei besuchte er auch die Baustellen, rund um die neue Meerwasserentsalzungsanlage. Der Bau von Afrikas modernster Meerwasserentsalzungsanlag sei, nach Informationen der zuständigen Behörden zu 65% fortgeschritten. Gestern gab der Monarch den Startschuss für den Bau eines völlig neuen Leitungs-…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18 ° C
18.1 °
16 °
72 %
1.8kmh
100 %
Do
18 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °