StartGesellschaftMarokko – König zeichnet Siegerinnen des Alphabetisierungsprogramms für Erwachsene aus.

Marokko – König zeichnet Siegerinnen des Alphabetisierungsprogramms für Erwachsene aus.

Programm zur Bekämpfung des Analphabetismus seit 2000 aktiv.

Über drei Millionen Erwachsene lernten seit dem Jahr 2000 Lesen und Schreiben in Moscheen und Kultureinrichtungen. Casablanca – Seine Majestät König Mohammed VI. hat am vergangenen Freitag den Mohammed VI. Preis an die Siegerinnen des Programms zur Bekämpfung des Analphabetismus in Moscheen für das Jahr 2017-2018 verliehen. Als Beste des vergangenen Jahrgangs wurden ausgezeichnet: Fatema Laâdam (Salé), Yamna Abjaou (Tantan),…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
10.2 ° C
11 °
10.1 °
81 %
2.1kmh
40 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °