StartMarokkoMarokko – Königliches Kabinett weist PJD in Sachen Israel-Politik in seine Schranken

Marokko – Königliches Kabinett weist PJD in Sachen Israel-Politik in seine Schranken

Palast macht Haltung in der Palästinenserfrage deutlich und untermauert die Position in der Außenpolitik zu Israel.

Vorsitzender der Islam-konservativen Oppositionspartei PJD, Abdelilah Benkirane, erteilt Mitgliedern einen Maulkorb nach einer öffentlichen Zurechtweisung aus dem Palast. Rabat – Im königlichen Kabinett scheint die Geduld mit der PJD in Sachen Israel- und Palästinenserpolitik auszugehen. Die islam-konservative ehemalige Regierungspartei für Gerechtigkeit und Entwicklung (PJD), unter Vorsitz des ehemaligen Premierministers Benkirane, hat, in Sachen Außen- und insbesondere Israelpolitik, aus Sicht des…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
11.1 ° C
14 °
11.1 °
77 %
1.1kmh
35 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
13 °