StartMarokkoMarokko – Königreich ist nicht der „Polizist oder Hausmeister Europas“.

Marokko – Königreich ist nicht der „Polizist oder Hausmeister Europas“.

„Marokko macht einen Unterschied zwischen sehr guten Beziehungen zur EU, zu fast allen Mitgliedsländern der Union, und einer bilateralen Krise, die aus einer feindseligen Haltung Spaniens in Bezug auf die Grundlagen dieser Partnerschaft geboren wurde."

Außenminister Bourita macht deutlich, dass Marokko kein Dienstleister in Migrationsfragen für Europa ist und warnt vor einer weiteren Verschlechterung der Krise mit Spanien. Rabat – Der marokkanische Außenminister Nasser Bourita ging am heutigen Sonntagabend (23. Mai 2021) im Radiosender Europa 1 auf die aktuelle Krise zwischen Marokko und Spanien ein. Dabei machte er klar, dass die Krise zwischen den beiden…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
17 ° C
17.2 °
16.9 °
55 %
3.1kmh
40 %
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °
Di
16 °
Mi
17 °