StartGesellschaftMarokko - Körper einer enthaupteten Frau entdeckt.

Marokko – Körper einer enthaupteten Frau entdeckt.

Örtliche Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen.

In der Region Ifrane wurde der Körper einer junge Frau tot und mit abgetrennten Kopf aufgefunden. Khenifra – Am gestrigen Vormittag machten Bewohner der Gemeinde Souk El Had, in der Region Ifrane, einen grausigen Fund. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde durch Zufall die Leiche einer jungen Frau gefunden. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde das Opfer enthauptet. Den Kopf der Frau fand man…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.5 ° C
29.1 °
24.1 °
33 %
3.1kmh
0 %
Sa
28 °
So
27 °
Mo
25 °
Di
24 °
Mi
23 °