StartMarokkoMarokko – Konsularische Dienste für MRE werden digitalisiert.

Marokko – Konsularische Dienste für MRE werden digitalisiert.

Erste Dienste im Rahmen der COVID-19 Pandemie freigeschaltet.

Für MREs zuständige Staatssekretärin im Außenministerium kündigt noch in diesem Jahr neue Onlinedienste an. Rabat – Für zahlreiche diplomatische Vertretungen Marokkos im Ausland sollen noch vor Ende des Jahres erstmalig digitale Angebote zur Vorbereitung und Abwicklung konsularischer Dienstleistungen für MREs eingeführt werden. Die marokkanische Staatssekretärin für im Ausland lebende Marokkaner MRE, Frau Nezha El Ouafi, gab dies am Dienstag während…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
18.1 ° C
18.2 °
18 °
59 %
3.1kmh
40 %
So
18 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °