StartKulturMarokko - Kylie Minogue auf dem Mawazine - Festival in Rabat erwartet.

Marokko – Kylie Minogue auf dem Mawazine – Festival in Rabat erwartet.

Zweite Teilnahme der australischen Popsängerin.

Australische Sängerin soll am 21. Juni in Rabat beim Mawazine Rythmes du Monde Festival ein Konzert geben.

Rabat – In wenigen Wochen beginnt eines der inzwischen größten Musikfestivals der Welt in der marokkanischen Hauptstadt Rabat, das Mawazine Rythmes du Monde Festival. In mehreren Konzerthallen und auf zahlreichen Freilichtbühnen nahe der Altstadt wird dem Publikum viel geboten, teils kostenlos. Zahlreiche Künstler aus aller Welt präsentieren sich und verschiedenste Musikrichtungen.

Immer wieder gelingt es den Veranstaltern auch Superstars, darunter die inzwischen verstorbene Whitney Houston oder Jenifer Lopez nach Rabat zu locken. Wie die Veranstalter nun bekanntgaben, werde dieses Jahr die australische Popsängerin Kylie Minogue auf dem Mawazine – Festival erwartet.

Am Freitag, den 21. Juni 2024, soll sie auf der Souissi-Bühn ein Konzert geben. Die Bekannte Sängerin ist mehrfach ausgezeichnet worden, darunter mit dem Grammy und dem Brit Award. Besonders bekannt ist Kylie Minogue für ihr Album „Fever“ und Singles wie „Can’t Get You Out of My Head“ und „Spinning Around“.

Für die Künstlerin ist es bereits der zweite Auftritt beim Mawazine – Festival in Rabat. Sie präsentierte ihre Musik 2009 schon einmal erfolgreich.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
22.5 ° C
29.1 °
21.9 °
68 %
3.1kmh
40 %
Di
24 °
Mi
25 °
Do
23 °
Fr
25 °
Sa
23 °