StartMarokkoMarokko – Libyscher Regierungschef zu Beratungen in Rabat.

Marokko – Libyscher Regierungschef zu Beratungen in Rabat.

Marokko will bei den Wahlvorbereitungen in Libyen helfen.

Libyscher Übergangspremierminister Abdelhamid Dbeibah trifft sich mit Außenminister Bourita in Rabat. Rabat – Nur wenige Tage nach der Berlin-Libyen Konferenz vom vergangenen Mittwoch (23. Juni 2021) besucht der Chef der libyschen Übergangsregierung, Premierminister Abdelhamid Dbeibah, Marokko. Das Königreich Marokko war ebenfalls zur Konferenz in Berlin eingeladen, nahm aber nicht teil und begründete dies mit dem fehlenden Glauben an einen erfolgreichen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °