StartGesellschaftMarokko – Lockerung der Einreisevorschriften ab 1. Oktober

Marokko – Lockerung der Einreisevorschriften ab 1. Oktober

Versuch die touristische Herbstsaison für die Urlaubsregionen zu retten.

Kein serologischer Test mehr erforderlich – PCR-Test mit 72 Stunden akzeptiert. Rabat – In den Gängen des Innenministeriums wurde seit einigen Tagen darüber gesprochen, dass Marokko seine Einreisevorschriften lockern würde. Nach Ersuchen der französischen und der marokkanischen Tourismusverbände beim marokkanischen Tourismusministerium hat das Königreich nun folgende Erleichterungen eingeführt. Mit Wirkung vom heutigen 1. Oktober 2020 entfällt bei der Einreise in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.1 ° C
18.1 °
16.9 °
63 %
1kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °