StartMarokkoMarokko – Machtwechsel nach Parlamentswahlen im Königreich

Marokko – Machtwechsel nach Parlamentswahlen im Königreich

Designierter Premierminister Aziz Akhennouch

Liberale RNI löst die gemäßigten Islamisten von der PJD als stärkste Fraktion im Abgeordnetenhaus ab. Marokko – Die Marokkanerinnen und Marokkaner waren am gestrigen 8. September 2021 gleich zur mehrfachen Stimmabgabe aufgefordert gewesen. An diesem Superwahltag standen die Kommunal-, die Regional- und Parlamentswahlen an. In den letzten beiden Legislativperioden und damit in den vergangenen 10 Jahren wurde die Regierung von…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.3 ° C
26.1 °
23 °
60 %
5.1kmh
40 %
Di
23 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
24 °