StartMarokkoMarokko – Maroc Telecom gibt Ergebnisse für 2018 bekannt.

Marokko – Maroc Telecom gibt Ergebnisse für 2018 bekannt.

Operatives Ergebnis steigt um 4,1%. Marge nahe bei 50%.

Umsatz und Gewinn konnten gesteigert werden. Casablanca – Das größte marokkanische Telekommunikationsunternehmen Maroc Telecom hat sein Konzernergebnis für 2018 bekannt gegeben. Das letzte Jahr war für den Konzern erneut recht erfolgreich. Beim Kundenstamm gab es ein Wachstum von ca. 6,5% gegenüber dem Vorjahr 2017. Insgesamt zählt man in Casablanca 61 Millionen Kunden über alle Produkte und alle Länder hinweg. Der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
20.1 ° C
20.2 °
17 °
72 %
1.8kmh
90 %
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
20 °
Sa
19 °
So
16 °