StartMarokkoMarokko – Marokkanischer UN - Blauhelmsoldat beerdigt.

Marokko – Marokkanischer UN – Blauhelmsoldat beerdigt.

UNO Generalsekretär spricht der Familie und Marokko sein Bedauern aus.

Marokkanischer Offizier bei Friedensmission in der Zentralafrikanischen Republik getötet. Rabat – Rachid Abarki, Oberleutnant der marokkanischen Armee und abkommandiert zur UNO Friedens- und Stabilisierungsmission in der Zentralafrikanischen Republik MINUSCA, kam am 24. April 2018 ums Leben. Bei einem Angriff von Rebellen bzw. Terroristen starb Oberleutnant Abarki. Am gestrigen Montag den 21.05.2018 wurde Oberleutnant Abarki in seinem Heimatort beigesetzt. Er hinterlässt…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
21.1 ° C
21.1 °
20 °
80 %
2.5kmh
2 %
Di
23 °
Mi
22 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
20 °