StartMarokkoMarokko – Militär baut Sandmauer im Osten aus (Grenzanlagen).

Marokko – Militär baut Sandmauer im Osten aus (Grenzanlagen).

Sandmauer mit modernen Sicherungsanlagen aus Frankreich verstärkt.

Militärische Verteidigungsanlagen zu Algerien um 50 km erweitert. Rabat – Das marokkanische Militär FAR hat nach Medienberichten die Grenzschutzanlagen und die bekannte Sandmauer an der Ostgrenze erweitert. Dabei handelt es sich, um den Abschnitt der Verteidigungsmauer in Touizgui, Provinz Assa-Zag, der um ca. 50 Kilometer verlängert worden sein soll. Laut Satellitenbildern, die vom inoffiziellen YouTube-Kanal der FAR verbreitet worden sind,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.2 ° C
20.1 °
19.1 °
82 %
2.1kmh
91 %
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °