StartMarokkoMarokko – Militär baut Sandmauer im Osten aus (Grenzanlagen).

Marokko – Militär baut Sandmauer im Osten aus (Grenzanlagen).

Sandmauer mit modernen Sicherungsanlagen aus Frankreich verstärkt.

Militärische Verteidigungsanlagen zu Algerien um 50 km erweitert. Rabat – Das marokkanische Militär FAR hat nach Medienberichten die Grenzschutzanlagen und die bekannte Sandmauer an der Ostgrenze erweitert. Dabei handelt es sich, um den Abschnitt der Verteidigungsmauer in Touizgui, Provinz Assa-Zag, der um ca. 50 Kilometer verlängert worden sein soll. Laut Satellitenbildern, die vom inoffiziellen YouTube-Kanal der FAR verbreitet worden sind,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.9 ° C
18.1 °
16.9 °
55 %
4kmh
6 %
Mo
17 °
Di
19 °
Mi
20 °
Do
19 °
Fr
20 °