StartGesellschaftMarokko – Militärhubschrauber abgestürzt.

Marokko – Militärhubschrauber abgestürzt.

Zwei Opfer zu beklagen.

Pilot und technischer Offizier sind ums Leben gekommen. Rabat – Nach Angaben des marokkanischen Militärs ist am gestrigen Freitag ein Hubschrauber der königlichen Streitkräfte abgestürzt. Bei dem Absturz kamen der Pilot und sein technischer Offizier ums Leben. Weitere Besatzungsmitglieder wurden ebenfalls verletzt, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Der Hubschrauber der Royal Armed Forces (FAR) stürzte in der Region Tichla im…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
7.1 ° C
9 °
7.1 °
81 %
1.8kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °