StartGesellschaftMarokko - Mindestens 70 Festnahmen in Jerada.

Marokko – Mindestens 70 Festnahmen in Jerada.

Lokale Behörden bestätigen 56 Verhaftungen.

Erste Prozesse für kommenden Montag in Oujda angesetzt. Rabat – Vertreter zahlreicher politischer Richtungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO) hielten am letzten Freitag eine Pressekonferenz zur Situation in Jerada ab. Danach wurden seit Beginn der Proteste mindestens 70 Personen verhaftet. „Es wurden mindestens 70 Personen verhaftet, was für eine Kleinstadt wie Jerada (Nordosten Marokkos) sehr viel ist”, sagte Abdeslam Laâziz, Generalsekretär des…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
17.1 ° C
17.1 °
17.1 °
80 %
3.1kmh
89 %
Mi
22 °
Do
20 °
Fr
20 °
Sa
19 °
So
17 °