StartMarokkoMarokko – Minister Rabbah bestätigt Coronavirus-Infektion.

Marokko – Minister Rabbah bestätigt Coronavirus-Infektion.

Zweiter Minister mit einer COVID-19 Erkrankung seit Ausbruch der Pandemie

Minister und seine Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Rabat – Lokale Medien meldeten am Donnerstag noch unbestätigt, dass der marokkanische Minister für Infrastruktur, Bergbau und Energie, Aziz Rabbah, krank sei, nachdem über einen Krankenwagen, der ihn und seine Frau ins Krankenhaus brachte, berichtet wurde. Am späten Abend bestätigte der Minister per Nachricht in sozialen Netzwerken eine Coronavirus SARS-COV 2 Infektion…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
8.1 ° C
10 °
8.1 °
75 %
1.7kmh
37 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
19 °