StartGesellschaftMarokko – Mit COVID-19 infizierte Junge weiterhin in Quarantäne.

Marokko – Mit COVID-19 infizierte Junge weiterhin in Quarantäne.

Ziad weiterhin in Quarantäne, aber nicht mehr im Krankenhaus

Acht – jähriger Ziad aus dem Krankenhaus in ein Hotel verlegt, ist aber weiterhin infiziert. Casablanca – Vor einigen Tagen berührt das Schicksal und der Mut des acht – jährigen Jungen aus Taza die Öffentlichkeit in Marokko. Nach dem seine Mutter an einer Coronavirus – COVID-19 Infektion verstorben war, hat man auch bei Ziad das Virus nachgewiesen. Daraufhin wurde er…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
7.1 ° C
8 °
7.1 °
79 %
2.2kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
15 °