StartFinanzenMarokko – Mohamed Benchaaboun bester Finanzminister Afrikas.

Marokko – Mohamed Benchaaboun bester Finanzminister Afrikas.

Auszeichnung für das Management während der COVID-19 Pandemie.

Marokkanischer Finanzminister Mohamed Benchaaboun gewinnt African Banker Awards für sein Krisenmanagement in der COVID-19 Pandemie. Rabat – Mohamed Benchaaboun, der marokkanische Finanzminister und ehemalige Vorstandschef der Banque Populaire (Banque Chaabi) Maroc, wurde am vergangenen Mittwochabend von der Zeitschrift African Banker zum „Besten Finanzminister des Jahres” gekürt und damit für sein vorbildliches Management und der Reaktion auf die Covid-19 Pandemie ausgezeichnet.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.5 ° C
29.1 °
24.1 °
33 %
3.1kmh
0 %
Sa
28 °
So
27 °
Mo
25 °
Di
24 °
Mi
23 °