StartGesellschaftMarokko – Nasser Zefzafi im Hungerstreik

Marokko – Nasser Zefzafi im Hungerstreik

Nasser Zefzafi seit Mai 2017 in Haft.

„Hirak“ – Aktivist protestiert erneut gegen Haftbedingungen. Rabat – Die bekannteste Stimme der „Hirak“ – Proteste im Rif, Nasser Zefzafi, ist erneut in einen Hungerstreik getreten. Dies bestätigte sein Vater gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. „Nasser (Zefzafi) befindet sich seit Dienstagabend im Hungerstreik aus Protest gegen seine Einzelhaft”, sagte sein Vater gegenüber Reuters. „Er bittet nur darum, seine Mithäftlinge im Gefängnis…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.3 ° C
26.1 °
21.9 °
78 %
2.1kmh
7 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °