StartGesellschaftMarokko – Neue Ausreisemöglichkeiten für gestrandete Touristen mit Wohnmobil.

Marokko – Neue Ausreisemöglichkeiten für gestrandete Touristen mit Wohnmobil.

Mögliche Fähre am 21. April 2020

Deutsche Botschaft informiert über mögliche Ausreise nach Italien per Fähre. Rabat – Noch immer sitzt eine große Anzahl von Menschen, mit ständigem Wohnsitz außerhalb Marokkos im Königreich fest. Im April konnten Touristen mit Wohnmobilen und PKWs über Tanger Med nach Frankreich ausreisen. Doch viele konnten die organisierten Fähren nicht nutzen, weil für sie die Anreise nicht zu organisieren war. Wie…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °