StartMarokkoMarokko – Neuer Hafenkomplex Tanger Med 2 fertig gestellt.

Marokko – Neuer Hafenkomplex Tanger Med 2 fertig gestellt.

Strategischer Standort für Logistikunternehmen

Afrikas größter Containerhafen steigert seine Kapazität um sechs Millionen Einheiten. Tanger – Das nordafrikanische Königreich investiert weiterhin in seine Infrastruktur. Mit dem Hafen Tanger Med besitzt Marokko bereits den größten Containerhafen Afrikas. Im Jahr 2007 wurde der Hafen Tanger Med fertig gestellt, der zunächst die Passagier- und Autofähren aus Europa aufnehmen sollte. Bereits im Jahr 2010 legte König Mohammed VI.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
68 %
2.4kmh
92 %
So
20 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °