StartGesellschaftMarokko – Notlandung einer Royal Air Maroc in Algier

Marokko – Notlandung einer Royal Air Maroc in Algier

Algerische Feuerwehr hilft nach Landung des Royal Air Maroc Flugzeugs.

Rauch in der Passagierkabine eines Royal Air Maroc Flugzeugs zwingt Piloten zur Notlandung. Casablanca – Wie an diesem Wochenende bekannt wurde, gab es bei der marokkanisch-königlichen Fluggesellschaft Royal Air Maroc einen Zwischenfall. Der Zwischenfall war ernst genug, dass der Pilot zu einer Notlandung gezwungen war. Der Casablanca – Tunis – Flug AT570, der am letzten Donnerstag um ca. 8:00 Uhr…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
8.1 ° C
10 °
8.1 °
75 %
1.7kmh
37 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
19 °