StartMarokkoMarokko – ONCF spricht von Al Boraq als Erfolgsgeschichte.

Marokko – ONCF spricht von Al Boraq als Erfolgsgeschichte.

Al Boraq verringert Belastungen auf den Straßen und für die Umwelt.

Afrikas erster Hochgeschwindigkeitszug übertrifft nach einem Jahr die Erwartungen. Rabat – Der erste afrikanische Hochgeschwindigkeitszug „Al Boraq“, der im letzten Jahr auf der Strecke Tanger – Casablanca in Betrieb genommen wurde, beförderte von Januar bis Oktober 2019 insgesamt 2,5 Millionen Fahrgäste. Bis Ende Dezember sollen es mehr als drei Millionen sein. Dies sagte Mohamed Rabie Khlie, Generaldirektor der Nationalen Eisenbahngesellschaft…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
27 ° C
30 °
26.9 °
69 %
3.1kmh
40 %
Do
28 °
Fr
30 °
Sa
27 °
So
26 °
Mo
27 °