StartMarokkoMarokko – PJD kündigt harte Opposition im Parlament an.

Marokko – PJD kündigt harte Opposition im Parlament an.

PJD will harte Oppositionsarbeit im Parlament betreiben.

PJD sagt Konsultationsgespräche zu einer möglichen Regierungsbeteiligung mit der RNI ab. Rabat – Die schwere Wahlniederlage der marokkanischen Regierungspartei für Gerechtigkeit und Entwicklung (PJD) halt in ihren Fluren immer noch nach. Als stärkste Kraft im Abgeordnetenhaus mit 125 Sitzen fiel man auf 13 Sitze zurück. Zugleich konnte der bisherige Regierungschef, Saad-Eddine El Othmani, seinen Wahlkreis nicht gewinnen, womit er als…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
19.2 ° C
19.2 °
17 °
72 %
1kmh
40 %
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
26 °
So
26 °
Mo
24 °