StartMarokkoMarokko – PJD verschiebt Sondersitzung des Nationalrates.

Marokko – PJD verschiebt Sondersitzung des Nationalrates.

Sorge vor offizieller Ablehnung der „Normalisierung der Beziehungen“ zu Israel und der politischen Konfrontation mit dem Palast. Rabat – Für den heutigen Sonntag, 27. Dezember 2020, war eine Sondersitzung des Nationalrates der größten Regierungspartei PJD anberaumt worden. Die islam-konservative Partei des marokkanischen Premierministers El Othmani kündigte vor wenigen Tagen eine außerordentliche Sitzung des Nationalrates an. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die durch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.6 ° C
30.1 °
24.1 °
69 %
2.1kmh
2 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °