StartGesellschaftMarokko – Premierminister kondoliert Sri Lanka.

Marokko – Premierminister kondoliert Sri Lanka.

Gewaltakte durch nichts zu rechtfertigen.

Marokkanischer Premierminister El Othmani drückt sein Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten in Sri Lanka aus. Rabat – Neben König Mohammed VI. hat auch Premierminister Saad-Eddine El Othmani sein tiefes Mitgefühl gegenüber Sri Lanka zum Ausdruck gebracht. Über Facebook lies er wissen: “In Folge der schrecklichen Terroranschläge, die Sri Lanka am Sonntag erschüttert haben und hunderte von Opfern zurückgelassen haben, setze…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °