StartGesellschaftMarokko – Premierminister widerspricht Todesmeldung von Coronavirus - Patienten.

Marokko – Premierminister widerspricht Todesmeldung von Coronavirus – Patienten.

Bisher zwei bestätigte Fälle einer Coronavirus – Infektion in Marokko

Beide Patienten weiterhin in Behandlung. Rabat – Nachdem Gerüchte in Umlauf gebracht worden waren, dass die beiden vom Coronavirus betroffenen Patienten gestorben seien, brach der Regierungschef, Dr. Saad-Eddine El Othmani, sein Schweigen, um den Sachverhalt richtigzustellen. Auf seinem Twitter-Account wies der Regierungschef die Gerüchte zurück und versicherte, dass die Behauptungen völlig falsch seien. Premierminister El Othmani äußert sich zu Coronavirus…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °