StartGesellschaftMarokko – Prozessauftakt im Fall Khadija erneut vertagt.

Marokko – Prozessauftakt im Fall Khadija erneut vertagt.

Verschiebung des Prozessauftakts zum Unmut von Khadija.

Die Entführung und der wochenlange Missbrauch von Khadija erschütterte Marokko. Beni-Mellal – Der Prozess gegen 12 Männer, denen die Entführung und der wochenlange Missbrauch der jungen Khadija zu Last gelegt wird, wurde am gestrigen Dienstag zum dritten Mal binnen zwei Monaten vertragt. Der Fall der 17-jährigen Khadija löste national und international Bestürzung aus. Über zwei Monate war Khadija in den…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
14.9 ° C
15.2 °
12 °
58 %
2.7kmh
0 %
Mi
15 °
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °